Missionsverkauf in Lenggenwil mit Kräuterprodukten

Am Sonntag, 20. Oktober, findet in Lenggenwil der traditionelle Missionsverkauf statt. Die Stiftung Conrado Kretz ist mit Produkten aus dem neuen Heilkräuterlabor in Arapa mit von der Partie.

Am Sonntag, 20. Oktober, lädt der Pfarreirat Lenggenwil nach dem Gottesdienst um 10.30 Uhr zum Kauf von Drittweltprodukten mit einem Begegnungsapéro ein. Die Stiftung Conrado Kretz ist mit von der Partie: Es bietet sich die Gelegenheit, mehr über die Arbeit der Stiftung in Peru zu erfahren, sowie verschiedene Textilprodukte zu bestellen oder direkt vor Ort zu kaufen. Erstmals gibt es zudem Produkte aus dem neu erbauten Heilkräuterlabor in Arapa zu kaufen, darunter Ringelblumensalbe, eine Kräuteremulsion zur Regeneration der Muskeln und verschiedene Kräuter-Bonbons.

Bei schöner Witterung findet der Missionsverkauf draussen vor dem Pfarrhaus, bei Regenwetter im Kulturgebäude Lenggenwil statt. Herzlich willkommen!