Missionsverkauf in Lenggenwil

Am Sonntag, 24. Oktober 2021, findet in Lenggenwil der traditionelle Missionsverkauf statt. Die Stiftung Conrado Kretz ist mit von der Partie und bietet Produkte aus Arapa zum Verkauf an.

Am Sonntag, 24. Oktober 2021, lädt der Pfarreirat Lenggenwil nach dem Gottesdienst (Start um 10.30 Uhr) zum Kauf von Drittweltprodukten mit einem Begegnungsapéro ein. Die Stiftung Conrado Kretz ist mit von der Partie: Es bietet sich die Gelegenheit, mehr über die Arbeit der Stiftung in Peru zu erfahren, sowie verschiedene Textilprodukte zu bestellen oder direkt vor Ort zu kaufen. Ebenfalls im Angebot ist Tee aus dem Heilkräuterlabor Hampi Wasi in Arapa. Bei schöner Witterung findet der Missionsverkauf draussen auf dem Kulturplatz, bei Regenwetter im Pfarreisaal Lenggenwil statt. Herzlich willkommen!