Tee aus Arapa: Ein schönes Weihnachtsgeschenk

Der Kräuterverarbeitungsbetrieb Hampi Wasi in Arapa produziert verschiedene Tee-Mischungen. Ein ideales Weihnachtsgeschenk!

Dank der Unterstützung der Stiftung Conrado Kretz konnte 2018 der Kräuterverarbeitungsbetrieb Hampi Wasi in Arapa eröffnet werden. Neben Salben produziert das Team von Hampi Wasi verschiedene Teesorten. Die Stiftung Conrado Kretz führt ein kleines Lager folgender Produkte:

• Guten-Morgen-Tee: mit Thymian, Ringelblume, Rosen, Weinraute, Kamille
  • Gute-Nacht-Tee: Kamille, Baldrian, Rosen, Veilchen, Zeder
  • Relax-Tee: Melisse, Zeder, Pfefferminze, Veilchen
  • Grippe-Tee: Eucalyptus, Thymian, Fenchel, Samt-Skabiose – aktuell ausverkauft
  • Schmerz-Tee: Weinraute, Myrte, Rosen, Ringelblume, Kamille – aktuell ausverkauft

Tee in Pyramidenbeuteln CHF 5.50
Tee offen CHF 5.00

Bestellungen sind per E-Mail an das Sekretariat möglich: info@stiftungconradokretz.ch. Die Versandkosten betragen CHF 7.00 pro Bestellung (B-Post innerhalb der Schweiz).