Rotation im Stiftungsrat

Natalie Löhrer-Brägger übernimmt das Präsidium von Beat Brägger.

Beat Brägger hat sich nach fünf Jahren als Präsident der Stiftung Conrado Kretz entschieden, kürzer zu treten. Er war wesentlich daran beteiligt, dass der Stiftung 2016 neuer Wind eingehaucht wurde, und führte sie seither als Präsident. Nun tritt er kürzer, wird dem Stiftungsrat als Beisitzer aber weiterhin mit seinem Wissen zur Verfügung stehen.

Das Präsidium übernimmt neu Natalie Löhrer-Brägger. Die 32-Jährige ist seit 2016 Mitglied des Stiftungsrates und war bisher für die Kommunikation und Öffentlichkeitsarbeit zuständig. “Ich kann mich im Stiftungsrat auf ein gutes Team verlassen und freue mich, meine Zeit künftig als Präsidentin der Stiftung für die Menschen in Peru zu investieren”, betont sie.

Für die Aufgaben im Bereich Kommunikation und Öffentlichkeitsarbeit wird ein neues Stiftungsratsmitglied gesucht. Interessierte dürfen sich gerne bei Natalie Löhrer-Brägger melden.