Bazar in Lenggenwil und Zürich

Am Sonntag, 16. Oktober, veranstaltet die Stiftung Conrado Kretz gemeinsam mit dem Pfarreirat Lenggenwil den alljährlichen Missionsverkauf. Die Weltgruppe Bruder Klaus aus Zürich lädt am 26. und 27. November 2022 zum Weihnachtsbazar mit Produkten aus Peru.

Der Missionsverkauf in Lenggenwil findet am 16. Oktober nach dem Gottesdienst um 10.30 Uhr im Pfarrgarten oder bei Regenwetter im Pfarreiheim statt. Die Stiftung Conrado Kretz wird über ihre Projekte im peruanischen Hochland informieren und Strickwaren aus Alpaka-Wolle sowie Tee zum Verkauf anbieten. Wir freuen uns auf Sie.

Der Bazar der Weltgruppe Bruder Klaus findet am 26. und 27. November im Pfarreizentrum Bruderklaus an der Milchbuckstrasse 73 in Zürich statt. Am Samstag sind die Verkaufsstände von 15 bis 20.00 Uhr geöffnet, am Sonntag von 11.30 bis 14.30 Uhr. Neben Adventsgestecken und kulinarischen Köstlichkeiten sind Produkte aus Arapa im Angebot: Strickwaren aus Alpakawolle und Tee aus dem Heilkräuterhaus Hampi Wasi. Es besteht ebenso die Möglichkeit, den eigenen Lieblingspullover nach Mass zu bestellen.

Umrahmt wird der Bazar von einem vielseitigen Verpflegungsangebot. Der gesamte Erlös kommt den beiden Stiftungen Conrado Kretz und Calle Cruz (für Strassenkinder in Bolivien) zu gut.

Die Stiftung Conrado Kretz dankt der Weltgruppe herzlich für ihr grosses Engagement!